Sinnvolle Fehlermeldung #1

Folgende Situation. Visual Studio 2005 meckert das eine Klasse eine Methode nicht beinhaltet. Ich bin mir aber sicher das dem so ist. Zur Sicherheit überprüft man dies natürlich unzählige Male. Auch Intellisense zeigt einem an, dass die Methode verfügbar ist. Wo ist also der Fehler?
unbenannt-1.png
Die Lösung ist scheinbar nah und gleichzeitig 2 Stunden Frickelei entfernt. Die Methode die ich aufrufen wollte beinhaltet wiederrum einen Methodenaufruf aus einer Bibibliothek (DLL). Ich habe bis dato bei meinen Projekten immer nur die Funktion „Erstellen“ verwendet um die DLL´s zu erzeugen. Aber ein Klick auf die unterliegende Funktion „Neu erstellen“, brachte mich weiter und löste die Fehlermeldung auf. Großes Tennis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.