VCF to CSV

vcf to csv
Um vcf-Visitenkarten-Sammlungen in eine tabellarische Übersicht zu transferieren, benötigt man endlich kein extra Tool mehr sondern es genügt die folgende Website:
vcf-converter
Wer ganz sicher gehen will, dass seine konvertierten Daten auch nicht im Hintergrund abgespeichert werden, der kann sich das PHP-Skript auch für die lokale Ausführungen runterladen.

9 Gedanken zu „VCF to CSV“

  1. Hi,

    warum kann ich nicht alle Konatkte auf einmal konvertieren ? ich habe ca. 400 kontakte, das ist dann recht mühsam jedes einzeln zu konvertieren.

    Kann mir jemand da weiter helfen ?

    DANKE

    lg.

  2. hi zoran,
    markiere einfach mehrere oder alle (CMD+A) Kontakte in deinem adressbuch und exportiere diese. Dann wird eine vCard generiert in der alle Kontakte sind. Der Converter erstellt dann auch nur eine CSV-Datei mit allen Kontakten.

  3. It seems like you are producing complications yourself by trying to resolve this issue instead of looking at why
    their is really a issue within the 1st place

  4. hi,

    das hat alles super geklappt, wie bekomme ich diese kontakteliste denn jetzt in outlook 2003?
    irgendwie klappt das bei mir nicht…

    danke für eure hilfe
    jenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.